Qualität

Qualität ist ein zentraler Wettbewerbsfaktor, qualitätsbewusstes Denken und Handeln bestimmen unser Verhalten. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter trägt Qualitätsverantwortung und leistet im Rahmen seines Einflussbereiches seinen Beitrag.

Der Markt für unsere Produkte und Dienstleistungen, die Technik, mit der wir arbeiten und unsere  wirtschaftlichen, rechtlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sind zunehmend schnellen Veränderungen unterworfen. Die Erhaltung und die Verbesserung unserer Wettbewerbsfähigkeit erfordern eine ständige, schnelle und flexible Anpassung. Dieser Herausforderung können wir nur dann entsprechen, wenn wir die Qualität aller unserer Aktivitäten auch hinsichtlich Sicherheit, Gesundheit und Umwelt kontinuierlich sicherstellen und verbessern.

Durch unser Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltmanagement-System, welches sich an den aktuellen internationalen Standards orientiert, sind wir in der Lage, die Bedürfnisse und vertraglichen Vorgaben  unserer Kunden in jeder Hinsicht bestmöglich zu erfüllen.