Profile

UNISTAHL is a company in the plant construction and pipline construction industry with more than 50 years of experience and headquarters in Vienna. From our subsiduaries in Amstetten and Rum bei Innsbruck, we serve the entire Austrian market and realize projects abroad.

Through the flexibility of our company and the competence of our more than 150 employees, our spectrum of services ranges from the execution of small projects to the realisation of complete solutions as general contractor. Quality is, thereby, our number one priority and means, in turn, the fulfillment, to the best of our abilities, of the customers’ needs and specifications. This approach has enabled us to build up longterm, partnership-based business relationships and thus the foundation of our commerical success.

As a member company of the INTEGRAL group, we are part of an internationally active group of plant construction and installation companies with more than 90 years of experience. The synergies stemming from the cooperation within the group thereby offer our customers significant advantages.

Profil

UNISTAHL ist ein Unternehmen aus der Branche des Anlagen- und Rohrleitungsbau mit über 50 Jahren Erfahrung und Hauptsitz in Wien. Durch Niederlassungen in Amstetten und Rum bei Innsbruck bearbeiten wir den gesamten österreichischen Markt und realisieren Projekte im Ausland.

Durch die Flexibilität unseres Unternehmens und die Kompetenz unserer mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erschließt sich unser Leistungsspektrum von der Bearbeitung von Kleinprojekten bis hin zur Realisierung von Gesamtlösungen als Generalunternehmer. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle und bedeutet die Bedürfnisse und Vorgaben unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Durch diese Einstellung ist es uns gelungen, langfristige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen und somit das Fundament für unseren wirtschaftlichen Erfolg aufzubauen.

Als Unternehmen der INTEGRAL-Gruppe sind wir Teil einer international agierenden Firmengruppe von Anlagenbau- und Montageunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung. Die sich aus der Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe ergebenden Synergien bieten dabei wesentliche Vorteile für unsere Kunden.